Erfahrungsberichte

AUSTROHAUS Bauherr:innen

Erfahrungsberichte

In unserer 30-jährigen Erfolgsgeschichte errichteten wir bereits mehr als 3.000 Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie mehrstöckige Wohn- und Gewerbebauten in Ziegelmassivbauweise. Für unsere Bauherrinnen und Bauherren eine spannende, aber auch nervenaufreibende Zeit.

Umso mehr freut uns, wenn wir dann E-Mails und Briefe erhalten, in denen sie uns ihre Erfahrungen in unserer gemeinsamen Bauzeit schildern. Und ein herzliches Dankeschön hört oder lest jeder gerne!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

Erfahrungsberichte

11.12.2022 FAMILIE A.

Von der Planung bis zur Fertigstellung optimal

Unser Hausbau ist von der Planung bis zur Fertigstellung optimal abgelaufen und das in einer schwierigen Zeit geprägt von Corona und Lieferengpässen! Wir waren mit dem gesamten Ablauf, Planung, Durchführung und auch Kooperationen mit beispielweise Küchenanbieter höchst zufrieden. Zur Veranschaulichung können wir einen Besuch in der Etzi-Wohnwelt sehr empfehlen.

Besonders hervorheben möchten wir die Betreuung durch das Architekten Team Frau Lechleitner und Herrn Pattitoni! Die gesamte Bauleitung wurde von Herrn Davidovic geleitet, der uns in allen Bauabschnitten ein äußerst kompetenter Partner war und immer mit Rat und Tat zur Stelle war, auch dann wenn es einmal herausfordernd war! 
Einzig die Erdarbeiten sollten auch noch ins Programm aufgenommen werden, somit kann alles noch reibungsloser ablaufen! 


Ein herzliches Dankeschön bei der Realisierung von einem meiner großen Lebensträume!

Bettina Augeneder

10.09.2022 FAMILIE T.

Wir würden jederzeit wieder mit Austrohaus bauen.

"Unsere Entscheidung mit AUSTROHAUS zu bauen bereuen wir absolut nicht und würden es jederzeit wieder so machen."

Familie Trinkl

13.07.2022 FAMILIE H.

Alles im Zeitplan

Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Wir kamen nicht mal auf die Idee, ein anderes Angebot einzuholen.
Ab dem Detailgespräch ging es ganz flott dahin.


Unser Hausbau startete Ende Dezember 2019. In 9 Monaten Bauzeit konnten wir unser Traum vom Haus beziehen. Ganz pünktlich wurde immer Alles im Zeitplan gehalten - denn nur 2 Wochen nach Einzug waren wir zu Dritt und die Zeit drängte.


Natürlich gab es dort und da mal Etwas zu besprechen oder nachzuarbeiten, aber es war für unseren Betreuer nie ein Problem. Alles wurde erledigt und es wurde sich immer genügend Zeit genommen für unsere Anliegen. Wir würden uns immer wieder für Etzi entscheiden ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina, Werner mit Hannah

04.07.2022 Familie R.

Der Traum vom eigenen Haus: Wir haben ihn uns erfüllt.

Familie Rebhan hat sich ihren Traum vom eigenen Haus Schritt für Schritt erfüllt. Wie Sandra und Stefan Rebhan Job und Studium mit ihren Zwillingen unter einen Hut gebracht haben, erzählen sie in unserer Homestory.

15.06.2022 Familie W.

Architektenhaus von Etzi Haus

Sehr zufrieden!

Wir haben 2020/2021 unser Architektenhaus von ETZI-HAUS in Eberstalzell bauen lassen. Trotz der schwierigen Situation durch Lockdowns, Preissteigerungen und Verfügbarkeitsproblemen konnten wir termingerecht einziehen und auch die vorab vereinbarten Preise wurden in keinster Weise angetastet. Wir sind froh, mit ETZI-HAUS einen zuverlässigen Partner mit freundlichen Mitarbeitern gewählt zu haben.


Liebe Grüße,
Petra und Bernhard

25.05.2022 Familie Z.

DANKE für die tolle Arbeit!

Liebes Etzi-Haus Team!

Wir haben uns nach Kauf unseres Baugrundes Ende 2019 intensiv mit den verschiedenen Hausbauweisen, -materialien und Fertighausanbietern auseinandergesetzt. Schnell war uns klar, dass wir aufgrund unserer beruflichen Situation ein Generalunternehmen als Partner für unser Herzensprojekt brauchen. Nach vielen Gesprächen, Terminen mit den verschiedenen Firmen und Beratungen aus dem Familien- und Freundeskreis fiel unsere Wahl auf die Bauweise Ziegelmassivhaus (mit 50er Ziegel) und Etzi-Haus als Generalunternehmen.

In der Planungsphase wurden wir vom Architektenentwurf bis zum Einreichplan professionell beraten und konnten unsere eigenen Ideen und Anmerkungen stets einbringen.

Im Oktober 2020 ging es dann los. Der Spatenstich für unser Einfamilienhaus mit Keller und Doppelgarage in Eberstalzell wurde getätigt und nicht einmal ein Jahr später konnten wir – trotz der Pandemie – unser neues Eigenheim beziehen.

Unser Bauleiter hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anmerkungen und hatte – falls mal etwas nicht nach Plan lief – rasch eine Lösung für uns parat.

Die Firma Etzi-Haus hat sich während der gesamten Bauphase als verlässlicher Partner erwiesen und durch die Fixpreisgarantie hatten wir eine finanzielle Planungssicherheit. Zusätzlich wurde uns auch noch ein Kreditberater vermittelt mit dem wir zufrieden waren.

Positiv hervorheben möchten wir, dass als Subunternehmer für die verschiedenen Gewerke großteils regionale Unternehmen eingesetzt wurden.

Unsere Entscheidung mit Etzi-Haus zu bauen bereuen wir absolut nicht und würden es jederzeit wieder so machen.

Liebe Grüße
Doris & Hannes

14.09.2022 FAMILIE M.

Wohnen am Land in einem modernen AUSTROHAUS.

02.05.2022 Familie B.

Unser Wohntraum in Bad Hall hat sich erfüllt.

Mein Mann und ich sind im Herbst 2021 in unser neues Zuhause "eine Doppelhaushälfte von Austrohaus " eingezogen.
Es wurden auf 115 m² sehr hochwertige und edle Materialien verbaut. Von der Planung bis zum Einzug haben alle sehr professionell und Hand in Hand zusammen gearbeitet.
Es ist mit viel Engagement und Herzblut ein traumhaftes und wunderschönes Fleckchen Erde für uns entstanden.
An alle, die das möglich gemacht haben, vielen vielen lieben Dank. Wir genießen jeden Tag zu Hause, einfach perfekt und zum Wohlfühlen.

Vielen Dank dafür und jederzeit wieder.

Liebe Grüße aus dem schönen Bad Hall
Elly und Dietmar

10.04.2022 Familie Kasberger

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben 2021 unser Haus mit ETZI-HAUS/AUSTROHAUS gebaut. Nach dem Spatenstich konnten wir 8 Monate später in unser neues Ziegelhaus einziehen. Angefangen von der Architektin über den Bauleiter bis hin zum Polier wurde gut auf unsere Wünsche eingegangen. Im Zuge der Bauherrenmithilfe halfen wir auch selbst am Rohbau mit und konnten das Team gut kennenlernen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und genießen unsere eigenen 4 Wände.

Familie Kasberger

10.03.2022 Familie Kurz

Wir haben 2 Objekte mit Etzi Haus realisiert.

Wir haben 2 Objekte mit Etzi Haus realisiert. Die Termingerechte Abwicklung und Qualität hat uns überzeugt. Insbesondere auch Komponente wie Türen, Fenster, Sanitär etc. sind qualitativ hochwertige. Nur die Abwicklung des Carports bei Haus 2 hätte besser gemanagt werden können. Dennoch würden wir wieder mit Etzi Haus bauen.

 

Ein Lob gilt der ganzen Projektmannschaft..
Hermann und Gerti Kurz

16.02.2022 Familie Helmberger

Können das Unternehmen bestens weiterempfehlen!

Liebes AUSTROHAUS/ETZI Team!

Für die sehr professionelle Vorbereitung (Behörden, Anschluss Arbeiten) termingerechte und genaue Baukosteneinhaltung bedanke ich mich bei der Firma Etzi-Haus und deren Mitarbeiter. Weiters schätze ich die vorgeschlagenen wertigen Materialien von Markenfirmen. Mit der Wahl Etzi-Haus als Vollanbieter und deren wichtigen Nachbetreuung haben wir eine sehr gute Entscheidung getroffen und können Sie bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Franz Helmberger. Schlierbach

09.02.2022 Familie K.

Es war alles TOP

Bin sehr zufrieden mit der Firma Austrohaus ! Hat alles toll geklappt. Würde ich nochmals bauen würde ich mein Haus größer planen.

Ansonsten war alles TOP!

Familie K.

31.01.2022 Familie S.

Sechs Monate Bauzeit waren für uns sehr entspannt

Die Bauzeit war mit Etzi/Austrohaus traumhaft. Es hatte alles geklappt, alle Termine wurden eingehalten und die 6 Monate Bauzeit waren für uns sehr entspannt. Die Entscheidung mit Etzi zu bauen war definitiv die Richtige, wir können es zu 100 % weiter empfehlen und wir würden es auch definitiv wieder tun.

Bis jetzt, nach 2,5 Jahren wohnen im Haus können wir nicht bemängeln, absolut hochwertig und einwandfrei lieben wir es in unserem Haus zu wohnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Familie S.

20.01.2022 Familie J.

Es hat alles toll geklappt

Liebes AUSTROHAUS Team!

Planung und Umsetzung total unkomplitziert, fristgerecht, alles wie ausgemacht. wirklich toll!

Noch einmal ein großes DANKE an das ganze Team.

Liebe Grüße

Familie J.

07.01.2022 Familie L.

Alles in allem einfach perfekt!

Hallo Liebes Etzi Haus Team

Der Bagger kam am 14. Februar, am 6. September sind wir eingezogen!! Die Monate der Bauzeit waren für uns herausfordernd aber nicht stressig, sehr angenehm die Zusammenarbeit mit Euch, es wurden alle Termine gehalten, einige neue Ideen einfach umgesetzt. Super zusammen gearbeitet!!! Alles in allem einfach perfekt!!!! Von der Planung, Antragstellung, Baubeginn, Bauphase und Fertigstellung. Wir fühlen uns im neuen Haus einfach Wohl und sind sehr zufrieden. DANKE an alle beteiligten, Anja Hofer (Planung), Frau Patricia Koini (Verkäuferin), Stefan Höchsmann (Bauleiter), Gerhard Etzenberger (Bauausführung) und allen anderen, die mitgewirkt haben, unser Haus zu bauen!!

Wir können die Firma nur jedem WEITER EMPFEHLEN!!

Danke nochmal
Mit freundlichen Grüßen
Karl Lener

05.01.2021 FAMILIE SP.

Danke an das ganze Team

Ich habe total gute Erfahrungen mit Etzi gemacht. Vom Verkaufsgespräch, über die Planung, die Beratung bei der Materialauswahl, die Kostenwahrheit (es hat wirklich nicht mehr gekostet als geplant), die Bauleitung und die Ausführung war ich sehr zufrieden und kann Euch nur weiterempfehlen. Unser Haus hat sich fast von allein gebaut!

Auch als völlig unwissender Laie kann man sich über’s Bauen drübertrauen, wenn man so einen verlässlichen Partner hat. Unser Haus ist jetzt sechs Jahre alt und bis jetzt zeigen sich keine groben Mängel. Ein paar Kleinigkeiten gibt es immer, die man vlt im Nachhinein anders machen würde, aber im Großen und Ganzen ist es unser Traumhaus.

Also noch einmal großes Danke an das ganze Team von Etzi!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

01.12.2021 FAMILIE T.

Ein Traum wurde wahr

Für uns ist mit der Haushälfte ein Traum in Erfüllung gegangen und wir fühlen uns sehr, sehr, sehr wohl. Wir haben genug Platz und Stauraum zu viert und auch der Garten ist perfekt. Was uns in Gesprächen mit Freunden aufgefallen ist: Wenn es nach dem Einzug Probleme oder Beanstandungen gibt, ist es oft schwierig, jemanden zu erreichen, der sich drum annimmt und das behebt. Das ist bei ETZI-HAUS nicht der Fall. Wir haben jetzt schon zwei Mal ein Problem beim Kamin gehabt und Gerhard hat sich immer verlässlich und unkompliziert darum gekümmert. Genauso war es auch, als wir die Insektengitter nachgerüstet haben.

Unkompliziert, kompetent, freundlich. Heuer im Sommer nach dem Hagel hat uns Gerhard auch innerhalb weniger Minuten die Kontaktdaten aller Vertragspartner weitegeleitet, damit wir Angebote einholen können.

Würden wir nochmal bauen, dann wieder mit ETZI-HAUS. Es wurde einfach vom Erstkontakt bis nach dem Einzug alles unkompliziert und kompetent abgewickelt und wir fühlen uns gut aufgehoben. Da zahlt man gerne mehr Geld und erspart sich dafür eine Menge Nerven und Zeit beim Angebote einholen und vergleichen für jedes Gewerk... und hat dafür immer nur einen Ansprechpartner anstatt nachher herumstreiten zu müssen.

Liebe Grüße,
Karoline T.

27.09.2021 Familie K.

Projekt Einfamilienhaus

Wir sind sehr glücklich mit unserem Haus und waren von Grund auf mit der Abwicklung und den Leistungen von AUSTROHAUS / ETZI-Haus insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten hier eine recht gute Zusammenarbeit mit unserem Bauleiter Herr Christian Humer, der sich um all unsere Anliegen und Ausführungen gekümmert und bemüht hat, das Haus in so kurzer Zeit zu errichten.

Familie K.

26.09.2021 Projekt Frau L.

DANKE

Sehr geehrter Hr. Etzenberger,

vor einem Jahr war ich bei Ihnen, um mir ein Haus zu kaufen. Innerhalb 1 Stunde war die Sache klar. In diesem Tempo ging es weiter…

Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken, das mir mein neues Zuhause geschaffen hat. Mein besonderer Dank gilt Bauleiter Roman Höller. Danke, dass er jeglichen baulichen „Unbill“ von mir ferngehalten hat. Ohne seine professionelle Bauleitung wäre es nicht möglich gewesen, dieses Projekt in diesem kurzen Zeitraum zu realisieren ??.

LG Frau L.

14.05.2020 MARTHA UND PETER H.

Projekt Helmut Doppler Gasse

Sehr geehrter Herr Foisel,

bei der Suche nach einem Baugrundstück in der Großgemeinde Pottendorf wurden wir im Frühjahr 2019 auf das „Projekt Helmut Doppler Gasse“ der Firma Etzi-Haus aufmerksam. Am 27.4.2019 besuchten wir daraufhin den Bauinfotag in der Blauen Lagune. Nachdem uns der Vortrag sehr angesprochen hat, suchten wir das Gespräch mit Frau Zlabinger und entschlossen uns relativ rasch zum Kauf eines Grundstücks, um in weiterer Folge ein schlüsselfertiges Ziegelmassivhaus von der Fa.Etzi-Haus darauf errichten zu lassen.

Nach der ganzen administrativen Abwicklung, Bemusterung etc. war Mitte Dezember 2019 Baubeginn und am 20.10.2020 war unser neues Heim trotz der schwierigen coronabedingten Situation bezugsfertig, d.h.die veranschlagte Bauzeit wurde ohne bemerkenswerte Verzögerung eingehalten. Das ist nicht zuletzt den Bemühungen des Herrn Ing.Davidovic zu verdanken, der sich als Bauleiter sehr bemüht hat, die Kommunikationsschwierigkeiten einzelner Subunternehmer unter einen Hut zu bringen und für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr hatte.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Frau Zlabinger für ihre hervorragende Unterstützung in der Startphase bedanken.

Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir uns in unserem neuen Heim ausgesprochen wohlfühlen und es nie bereut haben, dieses Projekt mit der Fa.Etzi-Haus umgesetzt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Martha und Peter H.

14.04.2020 Familie K.

Familie Kliemstein im Gespräch mit AUSTROHAUS - Homestory

12.03.2020 Florian R.

Familie R. sagt DANKE!

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Beteiligte,

Familie R. sagt DANKE!

2019 war für uns ein sehr aufregendes und vor allem erfolgreiches Jahr! Den Schritt zu wagen und all sein Erspartes in den Bau eines Hauses zu stecken ist nie einfach. Vom ersten Gedanken bis zur Fertigstellung ist es ein sehr weiter und für alle Beteiligten fordernder Weg.

Wir möchten uns hiermit bei:

Fr. Lechleiter und Hrn. Spreitzer für den guten Input und das Verständnis, die Wünsche und Bedürfnisse gemeinsam umzusetzen,

Hrn. Köpper und seinem Team die trotzt des dauernden Regens SEHR TOLLE Arbeit geleistet haben (es wurde äußerst genau und gewissenhaft der Rohbau umgesetzt),

Hrn. Lux, der mit Kompetenz und großen Know-how uns nicht das teuerste, sondern das für unsere Bedürfnisse beste empfohlen hat und sich die notwendige Zeit dafür genommen hat,

und Bauleiter Hrn. Davidovic, der es zu Beginn nicht einfach mit uns hatte, aber mit seiner akribischen, verlässlichen und kompetenten Art einen der wesentlichsten Teile dazu beigetragen hat, das es jetzt so toll ist wie es ist.

Ich kann die Frage, die ich fast täglich gefragt werden: ...und welche Probleme habt ihr beim Bauen? ... sehr einfach beantworten: KEINE!

Dafür ist das TEAM von ETZI in Wien verantwortlich ;-)

10.01.2020 Melanie J.

Fertigstellung Haus Lob

Sehr geehrter Herr Etzenberger,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihrem Unternehmen bzw. Ihren kompetenten Mitarbeitern für die tolle, professionelle Umsetzung an meinem Haus bedanken.

Es wurde im vorgegeben Zeitplan fertig und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Ich wohne seit Mitte Dezember hier und bin sehr zufrieden!

Besten Dank und Gratulation zu Ihrem Team!

Guten Start ins neue Jahr und beste Grüße, Melanie J.

PS.: Das Lob geht natürlich auch an den Polier Harry, habe nur leider keine Mailadresse

13.12.2019 Jürgen

Generationenhaus

Sehr geehrter Hr. Köpper,

wir können die Fa. Etzi Haus, und insbesondere deren Niederlassung in Rauchenwarth, bestens weiter empfehlen! Unsere Intention war es mit einem Bauträger zusammen zu arbeiten, der unsere Vorstellung eines Generationenhauses umsetzen konnte.

Nach längerer Planung haben wir uns für ETZI-HAUS entschieden. Vorausgehend war die Beratung im Fertighaus Park “Blaue Lagune" und die von uns favorisierte Ziegelbauweise.

In allen Angelegenheiten, von der Planung, Einreichung und der Umsetzung, waren alle unsere Kontaktpersonen in Rauchenwarth stets freundlich und überaus kompetent für uns erreichbar!

Unser Dank und unser Lob gilt allen Akteuren in Rauchenwarth und besonders Hr. Davidovic, der als Bauleiter immer für uns erreichbar war, unserem Polier und Partiechef Hr. Obi mitsamt Kollegen, die schier Unglaubliches geleistet haben.

Nicht zu vergessen Fr. Lechleitner und Fr. Zlabinger, die dieses Projekt erst ermöglicht haben. Beeindruckt waren wir ebenso von Kompetenz und Qualität der Partnerfirmen!

Wir können von unserem Hausbau nur das Allerbeste berichten und werden immer gerne an diese spannende Zeit zurück denken!

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und geschäftstüchtiges Jahr 2020

10.12.2019 Günter

Erfahrungsbericht

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebes AUSTROHAUS/ETZI Team!

Am 26. November 2018 ging es mit dem Hausprojekt los. Jetzt ist es an der Zeit, einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten auszusprechen.

Von der Planung durch Fr. Zlabinger, den Bautrupp unter Führung von Hr. Obi, unter dem strengen Auge des Hr. Köpper und besonders hervorheben möchte ich Hr. Davidovic, welcher sehr genau/zielstrebig und unterstützend für mich war.

Dieser schaffte es auf die Subunternehmen, manche waren nicht ganz einfach, koordinierend einzuwirken, einen ordnungsgemäßen Bauablauf herzustellen und den Bauzeitplan einzuhalten.

Ich wünsche viel Erfolg für die Zukunft, das Bauunternehmen kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Zum Abschluss herzlichen Dank an alle und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

12.02.2018 Petra H.

Unser Traumhaus wurde Wirklichkeit

Liebes Etzi-Team,

in wenigen Tagen werden wir unser Austrohaus (Traumhaus) beziehen und wir haben nicht einen Tag bereut uns für die Firma ETZI-HAUS/AUSTROHAUS entschieden zu haben. Beim Bauinfotag wurden wir schon sehr gut beraten und die ersten Ängste/Unsicherheiten waren verflogen. Weitere Fragen wurden kompetent und ehrlich von Fritz Schuster, dem Verkäufer und in weiterer Folge von unserem Bauleiter Mario Leeb beantwortet.

Im Februar 2017 (nach langem Warten, da das Wetter leider nicht so war - wie wir - wollte) ging es los - ein großes Dankeschön auch an unseren Polier Matthias und sein Team, die wirklich auf Zack waren und all unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllt haben. Auch der Humor kam in der Bauzeit nicht zu kurz.

Da uns die ETZI-WOHNWELT mit ihrer Auswahl und den qualitativ hochwertigen Produkten, sowie seinem fachkundigem Personal überzeugt hat, haben wir die schlüsselfertige Variante gewählt und waren damit äußerst zufrieden.
Vielen Dank an euch Roland Lux, Harald Kronberger und Johannes Hutterer für eure Ideen und Geduld.

Noch einmal möchten wir uns besonders bei DIR - Mario - bedanken: Jederzeit konnten wir dich anrufen und du wusstest sofort Bescheid, obwohl du so viele Bauherren betreust. Du hast immer alles in die Wege geleitet, damit eine reibungslose Fertigstellung möglich war.

Abschließend kann gesagt werden, dass die Umsetzung unseres Eigenheims einwandfrei verlaufen ist und wir von allem begeistert sind.

DANKE!

13.12.2016 Alexander S.

Projekt Sollböck/Hennerbichler

Liebes Etzi Team,

Ende März 2016 war es nun so weit.

Normen Hutterer und sein Team begannen ein altes Haus abzureißen und der Startschuss für unser Projekt war gefallen.

Danke Normen! Danach ging es für euch los, liebes Etzi Team. Unser gelungener Rohentwurf wurde von euch perfekt geplant und so unser Traumhaus visuell realisiert. Max und Fadi, unser Polierteam möchte ich auch dankend erwähnen. Die beiden waren spitze und haben alle unsere Änderungen mit Ruhe und Sorgfalt realisiert. Bis auf ein paar wenige "Problemchen" lief alles reibungslos und der Bauzeitplan wurde perfekt eingehalten. Planungsphase, Bauphase und Fertigstellungsphase waren top auf einander abgestimmt und es gab keine Verzögerungen. Auftauchende Herausforderungen und Änderungswünsche von uns wurden sofort und perfekt gelöst und in die Tat umgesetzt.

Allen voran möchte ich aber Mario Leeb danken.

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und versprochenes und zugesagtes wurde auch immer eingehalten. Alle unsere Änderungen oder Fragen wurden geduldig beantwortet und realisiert. So war es uns nun möglich, vor dem Fertigstellungstermin in unser neues Haus einzuziehen. Weihnachten können wir nun im neuen Haus feiern. DANKE!

Als zufriedene Kunden möchten wir euch danken, dass ihr unser Traumhaus realisiert habt und uns "Nerven gespart" habt.

Gerne werden wir euch weiterempfehlen, da so Hausbauen Spaß macht!

Lieber Mario, liebes Etzi Team, euch allen und euren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße und ein aufrichtiges DANKE

Alexander Sollböck und Nicole Hennerbichler

 

05.10.2016 Markus S.

Alles TOP

Hallo Liebes Etzi Team

Der Bagger kam am 4. Februar, der Meldezettel am 1 . September!!! Die 7 Monate waren stressig, aber sehr angenehm mit Euch, es wurden alle Termine gehalten, viele Sorgen abgenommen, und super zusammen gearbeitet!!! Alles in allem einfach Perfekt!!!!

DANKE an alle beteiligten, Hr Leitner (Verkäufer ), Mario Leeb (Bauleiter) und allen anderen, die mitgewirkt haben, unser Haus zu bauen!!

Wir können die Firma mit besten Wissen und Gewissen WEITER EMPFEHLEN!!

Danke nochmal
MFG Schenk Markus

IHR TRAUMHAUS ZUM FIXPREIS! Jetzt Katalog anfordern und Wunschhaus finden!