AUSTROHAUS unterstützt das Christkind

/ News - Zurück zur Übersicht

Die Zeit um Weihnachten herum ist die Zeit, in der wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und unseren Blick schon auf 2021 ausrichten. Dieses Jahr war für uns alle ein Jahr, welches sich mit keinem der vorigen Jahre im Privaten sowie in unserer Unternehmensgeschichte vergleichen lässt. Im Vergleich zu anderen Branchen sind wir als Baubranche gut durch dieses turbulente Jahr gekommen und haben uns auch heuer wieder dazu entschlossen, jene zu unterstützen, die Hilfe benötigen. Deshalb spenden wir auch heuer € 10.000,- und beteiligen uns bei den Spendenaktionen von Tips, Bezirksrundschau und OÖ Nachrichten.

 

Wir wünschen allen ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Familie Etzenberger und Team 

Fotos: OÖ-Nachrichten, AUSTROHAUS

IHR TRAUMHAUS ZUM FIXPREIS! Jetzt Katalog anfordern und Wunschhaus finden!