Florian R.: Familie R. sagt DANKE!

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Beteiligte,

Familie R. sagt DANKE!

2019 war für uns ein sehr aufregendes und vor allem erfolgreiches Jahr!
Den Schritt zu wagen und all sein erspartes in den Bau eines Hauses zu stecken ist nie einfach.
Vom ersten Gedanken bis zur Fertigstellung ist es ein sehr weiter und für alle Beteiligten fordernder Weg.

Wir möchten uns hiermit bei

Fr. Lechleiter und Hrn. Spreitzer für den guten Input und das Verständnis, die Wünsche und Bedürfnisse gemeinsam umzusetzen,

Hrn. Köpper und seinem Team die trotzt des dauernden Regens SEHR TOLLE Arbeit geleistet haben (es wurde äußerst genau und gewissenhaft der Rohbau umgesetzt),

Hrn. Lux, der mit Kompetenz und großen Know How uns nicht das teuerste, sondern das für unsere Bedürfnisse beste empfohlen hat und sich die notwendige Zeit dafür genommen hat,

und Bauleiter Hrn. Davidovic, der es zu Beginn nicht einfach mit uns hatte, aber mit seiner

akribischen, verlässlichen und kompetenten Art einen der wesentlichsten Teile dazu beigetragen hat, das es jetzt so toll ist wie es ist.

BEDANKEN

Ich kann die Frage, die ich fast täglich gefragt werden: und welche Probleme habt ihr beim Bauen, sehr einfach beantworten: KEINE!

 

Dafür ist das TEAM von ETZI in Wien verantwortlich ;-)


12. 03. 2020
Melanie J.: Fertigstellung Haus Lob

Sehr geehrter Herr Etzenberger,

 

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihrem Unternehmen bzw. Ihren kompetenten Mitarbeitern für die tolle, professionelle Umsetzung an meinem Haus bedanken.

Es wurde im vorgegeben Zeitplan fertig und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Ich wohne seit Mitte Dezember hier und bin sehr zufrieden!

 

Besten Dank und Gratulation zu Ihrem Team!

 

Guten Start ins neue Jahr und beste Grüße, Melanie J.

 

PS.: das Lob geht natürlich auch an den Polier Harry, habe nur leider keine Mailadresse


10. 01. 2020
Jürgen: Generationenhaus

Sehr geehrter Hr. Köpper,

 

wir können die Fa. Etzi Haus und insbesondere deren Niederlassung in Rauchenwarth, bestens weiter empfehlen ! Unsere Intention war es mit einem Bauträger zusammen zu arbeiten, der unsere Vorstellung eines Generationen Hauses umsetzen konnte.

Nach längerer Planung haben wir uns für Etzi Haus entschieden. Vorausgehend war die Beratung im Fertighaus Park“blaueLagune „ und die von uns favorisierte Ziegelbauweise.

In allen Angelegenheiten, von der Planung, Einreichung und der Umsetzung, waren alle unsere Kontaktpersonen in Rauchenwarth stets freundlich und überaus kompetent für uns erreichbar!

Unser Dank und unser Lob gilt allen Akteuren in Rauchenwarth und besonders Hr. Davidovic der als Bauleiter immer für uns erreichbar war,unserem Polier und Partiechef Hr. Obi mitsamt Kollegen, die schier unglaubliches geleistet haben.

Nicht zu vergessen Fr. Lechleitner und Fr. Zlabinger die dieses Projekt erst ermöglicht haben.

Beeindruckend waren wir ebenso von Kompetenz und Qualität der Partnerfirmen!

Wir können von unserem Haus Bau nur das allerbeste berichten und werden immer gerne an diese spannende Zeit zurück denken!

In diesem Sinne, wünsche ich ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und geschäftstüchtiges Jahr 2020

 


13. 12. 2019
Günter: Erfahrungsbericht

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebes Austrohaus/Etzi Team!

 

Am 26. November 2018 ging es mit dem Hausprojekt los. Jetzt ist es an der Zeit, einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten auszusprechen.

Von der Planung durch Fr. Zlabinger, den Bautrupp unter Führung von Hr. Obi, unter dem strengen Auge des Hr. Köpper und besonders hervorheben möchte ich Hr. Davidovic, welcher sehr genau/zielstrebig und unterstützend für mich war.

Dieser schaffte es auf die Subunternehmen, manche waren nicht ganz einfach, koordinierend einzuwirken, einen ordnungsgemäßen Bauablauf herzustellen und den Bauzeitplan einzuhalten.

Ich wünsche viel Erfolg für die Zukunft, das Bauunternehmen kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

 

Zum Abschluss herzlichen Dank an alle und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


10. 12. 2019
Petra Hirschberger: Unser Traumhaus wurde Wirklichkeit

Liebes Etzi-Team,

in wenigen Tagen werden wir unser Austrohaus (Traumhaus) beziehen und wir haben nicht einen Tag bereut uns für die Firma Etzi-Haus/Austrohaus entschieden zu haben. Beim Bau-Infotag wurden wir schon sehr gut beraten und die ersten Ängste/Unsicherheiten waren verflogen. Weitere Fragen wurden kompetent und ehrlich von Fritz Schuster, dem Verkäufer und in weiterer Folge von unserem Bauleiter Mario Leeb beantwortet.

Im Februar 2017 (nach langem Warten, da das Wetter leider nicht so - wie wir - wollte) ging es los - ein großes Dankeschön auch an unseren Polier Matthias und sein Team, die wirklich auf Zack waren und all unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllt haben. Auch der Humor kam in der Bauzeit nicht zu kurz.

Da uns die Etzi-Wohnwelt mit ihrer Auswahl und den qualitativ hochwertigen Produkten, sowie seinem fachkundigem Personal überzeugt hat, haben wir die schlüsselfertige Variante gewählt und waren damit äußerst zufrieden.
Vielen Dank an euch Roland Lux, Harald Kronberger und Johannes Hutterer für eure Ideen und Geduld.

Noch einmal möchten wir uns besonders bei DIR - Mario - bedanken: Jederzeit konnten wir dich anrufen und du wusstest sofort Bescheid, obwohl du so viele Bauherren betreust. Du hast immer alles in die Wege geleitet, damit eine reibungslose Fertigstellung möglich war.

Abschließend kann gesagt werden, dass die Umsetzung unseres Eigenheims einwandfrei verlaufen ist und wir von allem begeistert sind.

DANKE!

 


12. 02. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.