Alexander Sollböck und Nicole Hennerbich...: Projekt Sollböck/Hennerbichler

Liebes Etzi Team,

Ende März 2016 war es nun so weit.

Normen Hutterer und sein Team begannen ein altes Haus abzureißen und der Startschuss für unser Projekt war gefallen.

Danke Normen!

Danach ging es für euch los, liebes Etzi Team.

Unser gelungener Rohentwurf wurde von euch perfekt geplant und so unser Traumhaus visuell realisiert.

 

Max und Fadi, unser Polierteam möchte ich auch dankend erwähnen. Die beiden waren spitze und haben alle unsere Änderungen mit Ruhe und Sorgfalt realisiert.

 

Bis auf ein paar wenige "Problemchen" lief alles reibungslos und der Bauzeitplan wurde perfekt eingehalten.

Planungsphase, Bauphase und Fertigstellungsphase waren top auf einander abgestimmt und es gab keine Verzögerungen.

Auftauchende Herausforderungen und Änderungswünsche von uns wurden sofort und perfekt gelöst und in die Tat umgesetzt.

 

Allen voran möchte ich aber Mario Leeb danken.

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und versprochenes und zugesagtes wurde auch immer eingehalten.

Alle unsere Änderungen oder Fragen wurden geduldig beantwortet und realisiert.

 

So war es uns nun möglich, vor dem Fertigstellungstermin in unser neues Haus einzuziehen.

Weihnachten können wir nun im neuen Haus feiern. DANKE!

 

Als zufriedene Kunden möchten wir euch danken, dass ihr unser Traumhaus realisiert habt und uns "Nerven gespart" habt.

Gerne werden wir euch weiterempfehlen, da so Hausbauen Spaß macht!

Lieber Mario, liebes Etzi Team, euch allen und euren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße und ein aufrichtiges DANKE

 

Alexander Sollböck und Nicole Hennerbichler

 

 


13. 12. 2016
Fam. Schenk/Spörer: Alles TOP

Hallo Liebes Etzi Team

 

Der Bagger kam am 4.Februar, der Meldezettel am 1 September!!!

Die 7 Monate waren stressig, aber sehr angenehm mit Euch, es wurden alle Termine gehalten, viele Sorgen abgenommen, und Super zusammen gearbeitet!!!

Alles in allem einfach Perfekt!!!!

DANKE an alle beteiligten, Hr Leitner (Verkäufer ), Mario Leeb (Bauleiter), und allen anderen, die mitgewirkt haben, unser Haus zu Bauen!!

Wir können die Firma mit besten wissen und gewissen WEITER EMPFEHLEN!!

 

Danke nochmal

MFG Schenk Markus

 

 


05. 10. 2016
Helmut Öttl : DANKE :-)

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Geschäftsleitung,
werter Herr Etzenberger,

 

fast genau 9 Monate nach Baubeginn im November 2015, konnte wir vor wenigen Wochen unser neues Heim beziehen.

Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten was die Infrastruktur betraf (Rutschgefährdeter Hang, Wasser im Hang, schwierige Bodenbeschaffenheit, fehlende Bauplatzbewilligung, zusätzlich erforderliche Baugrubensicherungsmaßnahmen,…)

konnten wir den Rohbau noch vor den Weihnachtsfeiertagen 2015 fertigstellen. Unseren zahlreichen Helfern im Rahmen der Bauherrenmithilfe, dem Polier der Baumeisterfirma Mittermayer sowie seinem Vorarbeiter gelten unser Dank für diese tolle Arbeit.

Unserem GU, Herrn Mario Leeb , verdanken wir die regelmäßige Einhaltung aller Termine sowie die perfekte Koordination der einzelnen Gewerke.

 

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten (es bedarf einer gewissen Eingewöhnungsphase bis man sich als Bauherr an die etwas rauen Umgangsformen im Baugewerbe gewöhnt hat J , waren wir über den gesamten Ablauf des Projektes sehr überrascht.

Keinerlei größere  Verzögerungen einzelner Bauabschnitte, ja vielmehr zumeist etwa eine Woche vor Terminplan, wurden alle Teilabschnitte abgeschlossen.

 

Herr Leeb überwachte mit strengem Blick das gesamte Projekt, wodurch nicht nur Fehler vermieden werden konnten, sondern sogar noch Fehler durch Fremdfirmen bei der Herstellung der Infrastruktur (Straßenniveau) aufgedeckt und korrigiert werden konnten.

 

Erfreulich war auch, dass das gesamte Bauprojekt nicht nur zeitlich, sondern auch von den Kosten her, exakt im Plan geblieben ist.

Zusätzliche Sonderwünsche während des Bauens wurden berücksichtigt und übersichtlich als eigene Nachtragsangebot ausgewiesen.

Dies erleichterte den Überblick der Gesamtfinanzierung sowie die Kontrolle über Nachtragsrechnungen und Gutschriften.

Zuletzt wurde im Zuge des Schlussgespräches nochmals das gesamte Projekt durchgegangen und alle Restarbeiten bis heute zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

 

Mit heutigem Tag wurden die letzten Feinheiten an den Raffstores abgeschlossen. Die vereinbarte Schlusszahlung konnte somit heute angewiesen werden.

Wir möchten uns nun bei allen Beteiligten Ihres Unternehmens, insbesondere bei unseren GU, Herrn Leeb recht herzlich für das gelungene Projekt bedanken und können Ihr Unternehmen nur auf das allerwärmste weiterempfehlen.


19. 09. 2016
Angela Prandstötter: Der Service war unschlagbar!

Wir haben auch mit Etzi gebaut und ich muss sagen, der Service war unschlagbar, ebenso wie der Preis. Bei allen anderen Firmen hätten wir um einiges mehr bezahlen müssen, teilweise für weniger hochwertiges Material. Die Baustelle war top organisiert, wir hatten quasi keine Minute Stillstand, und der abgesprochene Einzugstermin wurde um einen Monat unterboten!

 


24. 07. 2016
Mirza Azra Jasarevic : Würde wieder mit Austrohaus bauen! :-)

Hab 2015 mit Austrohaus gebaut und bin sehr zufrieden. Alles nach Plan und keine versteckten Sachen. Würde wieder mit Austrohaus bauen.

Nochmals Danke an das gesamtes Team!

Familie Jasarevic


29. 01. 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.